So stellen Sie gelöschte Kontakte von Samsung S9 / S9 Plus wieder her

Zusammenfassung: Leider gelöschte Kontakte auf Ihrem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus? Wie solltest du tun? Mach dir keine Sorgen! Sie können versuchen, die gelöschten Kontakte wiederherzustellen, und Sie können diesen Artikel nicht verpassen. Er empfiehlt eine bequeme und effiziente Möglichkeit, gelöschte Kontakte vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wiederherzustellen.

Als Flaggschiff von Samsung wurde dem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus seit seiner Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Samsung Galaxy S9 ist mit einem Snapdragon 845-Prozessor, 4 GB RAM und einem 64/128/256 GB ROM ausgestattet, der auf bis zu 400 GB erweitert werden kann. Es wird mit einem Akku mit einer Kapazität von Android 8.0 und 3000 mAh betrieben. Das 5,8-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2960 * 1440 und einer Pixeldichte von 568 ppi, einer 8-Megapixel-Frontkamera und einer 12-Megapixel-Rückkamera. Es unterstützt die Erkennung von Fingerabdrücken auf der Rückseite, das schnelle Laden von QC2.0, WPC und PMA. Darüber hinaus ist Samsung Galaxy S9 Plus das Upgrade von S9, es hat den größeren Bildschirm "6,2 Zoll Super AMOLED-Display", die größere Speicherkapazität "6 GB RAM", die größere Kapazität Akku "3500mAh" und eine 12MP-Rückfahrkamera.

Es besteht kein Zweifel, dass Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wirklich ein wunderbares Smartphone ist, dessen Anschaffung sich lohnt. Wenn Sie eine gute Erfahrung machen möchten, während Sie es für Ihre tägliche Arbeit oder Ihr Studium verwenden. Ich schlage vor, Sie sollten über gelöschte oder verlorene Daten informiert werden. Dies ist ein häufiges Problem des Smartphones, das jedoch nicht vermieden werden kann. Kontakte sind einer der wichtigsten Datentypen für Benutzer. Mit der Zeit werden immer mehr Kontakte auf Ihrem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus gespeichert. Gleichzeitig werden einige Kontakte unbrauchbar. Wenn Sie diese nutzlosen Kontakte löschen möchten, sollten Sie vorsichtig sein, da Unfälle immer unerwartet passieren. Ein Fehler kann dazu führen, dass die nützlichen Kontakte gelöscht werden, etwa zu Ihren Verwandten, Freunden oder Kunden. Gelöschte oder verlorene Kontakte sind eine schmerzhafte und lästige Angelegenheit, besonders wenn Sie in der Branche des Handelsverkaufs tätig sind. Wenn Sie leider auf Kontakte stoßen, die von Ihrem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus gelöscht wurden, wissen Sie, was zu tun ist? Meiner Ansicht nach müssen Sie einen Weg finden, um die Kontakte so schnell wie möglich wiederherzustellen. Im Allgemeinen haben Sie immer noch die Möglichkeit, die Kontakte von Ihrem Telefon wiederherzustellen, es sei denn, sie werden durch neue Kontakte überschrieben. Daher müssen Sie die Verwendung Ihres Telefons sofort beenden. Immer mit der Ruhe! In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen, die Sie nicht verpassen dürfen. Sie müssen sofort aufhören, Ihr Telefon zu benutzen. Immer mit der Ruhe! In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen, die Sie nicht verpassen dürfen. Sie müssen sofort aufhören, Ihr Telefon zu benutzen. Immer mit der Ruhe! In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen, die Sie nicht verpassen dürfen.

Beste Methode: Gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wiederherstellen.

Wenn Sie die Kontakte kürzlich gesichert haben, können Sie sie einfach extrahieren und auf Ihrem Samsung S9 / S9 Plus wiederherstellen. Es ist jedoch schade, dass die meisten Benutzer keine Sicherungsgewohnheiten haben oder Sicherungsdateien veraltet sind. In diesem Moment heißt eine professionelle Datenrettungssoftware Samsung Data Recoverykann Ihnen in Eile helfen, es gilt nicht nur für Samsung Galaxy S9 / S9 Plus, sondern auch für jedes andere Android-Gerät. Viele Gründe können dazu führen, dass Daten gelöscht werden oder verloren gehen, z. B. eine versehentliche Löschung, ein Betriebssystemfehler, ein Anwendungsfehler, eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen, ein fehlgeschlagenes Rooting, ein fehlgeschlagenes Upgrade oder Downgrade, eine Formatierung der SD-Karte, eine Infektion durch Viren. All dies ist für Samsung Data Recovery kein Problem, nur mit einem USB-Kabel und einem Computer, mit dem Sie gelöschte oder verlorene Kontakte vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient direkt wiederherstellen können. Auf die gleiche Weise können Sie auch Nachrichten, Anruflisten, Bilder, WhatsApp, Videos, Audios und Dokumente einfach wiederherstellen. Eine noch schlimmere Situation kann eintreten, wenn das Wasser beschädigt, der Bildschirm gebrochen, der schwarze oder der weiße Bildschirm beschädigt ist. Es kann Ihnen helfen, Daten vom defekten Gerät zu extrahieren, um es wiederherzustellen. Die spezifischen Schritte sind wie folgt:

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy S10 / S10 Plus / S9 / S9 Plus / S8 / S8 Plus / A90 / A80 / A70 / A60 / A9s / A8s / Note10 / Note9 ...
Enthaltene Daten: Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios und Dokumente ...

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Kontakte von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus

Schritt 1. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.

Laden Sie zunächst Samsung Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie die Software und starten Sie sie. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Android Data Recovery“ auf der nächsten Seite und schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S9 / S9 Plus mit einem USB-Kabel an den Computer an, um fortzufahren.

Schritt 2. USB-Debugging aktivieren.

Die Software fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Für Samsung Galaxy S9 / S9 Plus klicken Sie auf dem Telefon einfach auf „OK“, um das USB-Debugging zuzulassen.

Tipps: Verschiedene Android-Handys haben unterschiedliche Modi, um das USB-Debugging zu öffnen. Für alle anderen Android-Handys können Sie, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, die in der Software erläuterten Schritte ausführen. Sie können drei Modi finden: Android 2.3 oder früher, Android 3.0 - 4.1, Android 4.2 oder später. Sie sollten den richtigen Modus auswählen, um fortzufahren.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Datentypen aus.

Wenn die Software Ihr Telefon erfolgreich erkennt, können Sie die Datentypen auswählen, die Sie auf der Benutzeroberfläche benötigen, z. B. Kontakte, Anruflisten, Nachrichten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios, Dokumente usw. Wählen Sie in Ihrem Fall „Kontakte“ und markieren Sie diese. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

Schritt 4. Analysieren und scannen.

Die Software bittet Sie um die Berechtigung, die Daten Ihres Telefons zu analysieren und zu scannen. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", um mit der Analyse und dem Scannen zu beginnen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Bitte führen Sie in der Zwischenzeit keine Operationen durch.

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellung von Daten von Ihrem Telefon.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die ausgewählten Datentypen auf der linken Seite aufgelistet. Klicken Sie auf der linken Seite auf den Eintrag „Kontakte“, um eine detaillierte Vorschau der Kontakte auf der rechten Seite anzuzeigen. Wählen Sie die gewünschten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios und Dokumente können auf dieselbe Weise wiederhergestellt werden.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Contacts from Samsung S9/S9 Plus

Summary: Unfortunately deleted contacts on your Samsung Galaxy S9/S9 Plus? How should you do? Don’t worry! You can try to get back the deleted contacts and you can’t miss this article, it will recommend a conveniently and efficiently way to recover deleted contacts from Samsung Galaxy S9/S9 Plus.

As a flagship phone of Samsung, since Samsung Galaxy S9/S9 Plus released, it has been paid a lot of attention. Samsung Galaxy S9 equip with Snapdragon 845 processor, 4GB RAM and 64/128/256GB ROM which can be expanded up to 400GB, runs on Android 8.0, 3000mAh non-removable capacity battery. The 5.8inch Super AMOLED display with a resolution of 2960*1440 and a pixel density of 568ppi, 8MP front-facing camera and 12MP rear-camera. It supports rear fingerprint recognition, fast charge QC2.0, WPC & PMA wireless charging. Moreover, Samsung Galaxy S9 Plus is the upgrades of S9, it has the bigger screen “6.2inch Super AMOLED display”, the larger memory capacity “6GB RAM”, the larger capacity battery “3500mAh” and add a 12MP rear-camera.

There is no doubt that Samsung Galaxy S9/S9 Plus is really a wonderful smart phone worth having. If you want to have a good experience during using it for your daily life work or study. I suggest you should learn about data deleted or lost, this is a common problem of smart phone but can’t be avoided. Contacts is one of the most important data types of users, as time goes on, more and more contacts will be saved on your Samsung Galaxy S9/S9 Plus. But at the same time, some contacts become useless. If you want to delete these useless contacts that you should be careful, because accidents always happen unexpectedly. A mistake can cause the useful contacts to be deleted, maybe about your relatives, friends or customers. Contacts deleted or lost is really a painful and troublesome thing, especially if you are working on trade sales industry. When you unfortunately encounter contacts deleted from your Samsung Galaxy S9/S9 Plus, do you know what should be done? In my view, you have to find a way to recover the contacts as fast as possible. Generally speaking, you still have chance to get back the contacts from your phone, unless they are overwritten by new. Thus, you need to stop using your phone right away. Take it easy! This article will teach you how to recover deleted contacts from Samsung Galaxy S9/S9 Plus conveniently and efficiently that you can’t miss.

Best method: Recover Deleted Contacts from Samsung Galaxy S9/S9 Plus.

If you have backup the contacts recently, you can extract and restore them to your Samsung S9/S9 Plus easily. But it is a pity that most users don’t have a backup habit or backup files are outdated. At this moment, a professional data recovery software name Samsung Data Recovery can help you in a hurry, it not only apply to Samsung Galaxy S9/S9 Plus, but also suit to any other Android device. Many reasons may cause data deleted or lost, for example a mistake deletion carelessly, operating system error, Apps error, factory settings restore, rooting failed, upgrading or downgrading failed, SD card formatting, infected by virus. All of these are little case to Samsung Data Recovery, just with a USB cable and a computer that you can recover deleted or lost contacts from Samsung Galaxy S9/S9 Plus directly in a convenient and efficient way. In the same way, you also can recover messages, call logs, pictures, WhatsApp, videos, audios and documents easily. Even worse situation happen like water damaged, screen broken, black or white screen result in Android device broken, it can help you extract data from the broken device to restore it. The specific steps are as follows:

Models Included: Samsung Galaxy S10/S10 Plus/S9/S9 Plus/S8/S8 Plus/A90/A80/A70/A60/A9s/A8s/Note10/Note9…
Data Included: contacts, messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and documents…

Steps to Recover Deleted Contacts from Samsung Galaxy S9/S9 Plus

Step 1. Connect to the Computer.

First of all, download Samsung Data Recovery on the computer, install and launch the software. Click the “Android Data Recovery” button into the next page, then connect your Samsung Galaxy S9/S9 Plus to the computer with a USB cable to go on.

Step 2. Enable USB Debugging.

The software will ask you to turn on the USB debugging, for Samsung Galaxy S9/S9 Plus, just click “OK” on the phone to allow USB debugging.

Tips: Different Android phones have different modes to open the USB debugging. To any other Android phones, if you don’t know how to do, you can follow the detailed steps explain on the software, you can find three modes: Android 2.3 or earlier, Android 3.0 – 4.1, Android 4.2 or later. You should choose the right mode to go on.

Step 3. Select Data Types You Need.

When the software detect your phone successfully, you can select the data types you need on the interface, like contacts, call logs, messages, Whatsapp, pictures, videos, audios, documents etc. In your case, choose and mark “Contacts”, then click the “Next” button to continue.

Step 4. Analyze and scan.

The software will ask the authorization to analyze and scan the data of your phone. Click “allow” on your phone then it will begin analyzing and scanning. This operation will take a few minutes. Please don’t do any operation in the meanwhile.

Step 5. Preview and Recover Data from Your Phone.

When the scanning is completed, the data types you have selected will be listed on the left side. Click the item “Contacts” on the left side to preview the contacts in detail on the right side. Select those you need and click the “Recover” button to save them on your computer. Messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and documents can be recovered in the same way.

More Article You May Interested In