Defekte Samsung-Extraktionsdaten von einem defekten / beschädigten / leeren Samsung Galaxy-Telefon wiederherstellen

Übersicht: Es gibt überall Unfälle, das Telefon ist versehentlich aus der Tasche gefallen und hat sich aufgelöst. Jetzt, da Mobiltelefone für uns immer wichtiger werden, was ist, wenn das Telefon kaputt ist, was ist mit den Daten? In diesem Artikel werden die drei besten Möglichkeiten zum Wiederherstellen oder Exportieren von Daten von Ihrem defekten / beschädigten / schwarzen Samsung Galaxy-Telefon vorgestellt.

Es gibt immer mehr Arten von Schäden am Mobiltelefon, wie z. B. Bildschirmausfälle, Eindringen von Wasser und Unfähigkeit zu booten. Die Unfähigkeit, auf Bilder, Fotos, Videos, Musik und andere Daten auf Samsung-Handys zuzugreifen, ist eine schreckliche Sache. Wie erhalte ich diese Daten von einem beschädigten oder kaputten Samsung-Telefon? Keine Sorge, mit der Software Broken Samsung Data Recovery können Sie diese Probleme einfach und perfekt lösen.

Ist der Wiederherstellungsprozess der defekten Samsung Data Recovery Software kompliziert? Nein, es ist sehr einfach. Sie können gelöschte und verlorene Daten in nur wenigen Schritten wiederherstellen und in nur wenigen Minuten kann fast alles wiederhergestellt werden. Darüber hinaus können Textnachrichten, Fotos, Anruflisten, Videos, Kontakte, Audio, WhatsApp-Nachrichten und andere Daten wiederhergestellt werden, die Ihren Anforderungen voll entsprechen. Was zählt, ist seine Sicherheit. Während des Datenwiederherstellungsprozesses verursacht die Software niemals Schäden oder Verluste an den Telefondaten. Was mehr ist, ist seine Kompatibilität. Das Programm kann auch für fast alle Android-Handys auf dem Markt verwendet werden, z. B. für Samsung, Huawei, Redmi, Xiaomi, OPPO, vivo, HTC, LG, Sony, Motorola usw.

Teil 1 Daten von einem kaputten Samsung Galaxy Phone direkt wiederherstellen

Schritt 1: Laden Sie diese Software herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. Klicken Sie dann auf „Android Data Recovery“ und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy-Telefon über das USB-Kabel mit dem Computer.

Hinweis: In diesem Schritt müssen Sie das USB-Debugging aktivieren und auf Ihrem Telefon auf „Trust“ tippen, damit dieses Programm Ihr Telefon erkennt. Wenn der Bildschirm Ihres Telefons leicht beschädigt ist, Sie aber trotzdem den Trust bedienen können, tun Sie es einfach.

Schritt 2: Sobald Ihr Telefon erkannt wurde, können Sie die Dateitypen auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren.

Schritt 3: Der Scanvorgang dauert einen Moment und alle ausgewählten Dateien werden nach dem Scannen aufgelistet. Sie können eine Vorschau nach der anderen anzeigen, indem Sie auf "Wiederherstellen" klicken, nachdem Sie die gewünschten Einstellungen überprüft haben, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Teil 2 Exportiere Daten von einem kaputten Samsung Galaxy Pphone ohne Passworteingabe

Schritt 1: Wählen Sie nach dem Ausführen der Software auf der Hauptoberfläche den Modus "Defekte Android-Datenextraktion". Wählen Sie den Grund, warum Ihr eigenes Telefon defekt ist, und wählen Sie dann den entsprechenden "Start".

Schritt 2: Wählen Sie Ihren Handynamen und Ihr Modell aus, aktivieren Sie "Ich stimme dem Antragsteller zu", klicken Sie auf "Bestätigen" und dann auf "Bestätigen".

Schritt 3: Befolgen Sie die Anweisungen auf der Benutzeroberfläche, um in den Download-Modus zu wechseln, und klicken Sie dann auf „Start“, um zu warten, bis die Software Ihr Telefon wieder normal repariert.

Schritt 4: Nach erfolgreicher Reparatur Ihres Telefons scannt dieses Programm Ihre Telefondaten direkt. Sie können die Daten auf Ihrem Samsung-Telefon auswählen und auf "Wiederherstellen" klicken, um sie auf Ihrem Computer wiederherzustellen.


Teil 3 Wiederherstellen von Daten aus dem Backup auf Samsung Phone

Schritt 1: Führen Sie das Programm auf Ihrem Computer aus und klicken Sie auf „Android Data Backup & Restore“.

Schritt 2: Schließen Sie das kaputte oder beschädigte Samsung Galaxy-Handy über das USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 3: Die Hauptoberfläche wird mit zwei Optionen angezeigt: "Gerätedaten wiederherstellen" oder "Ein-Klick-Wiederherstellung". Sie können eine Option auswählen. Beide Optionen können zum Wiederherstellen von Sicherungsdateien verwendet werden. Der Unterschied besteht in der Zeit, die benötigt wird.

Schritt 4: Wählen Sie das gewünschte Backup aus der Backup-Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“, um eine Vorschau der Daten des ausgewählten Backups auf Ihrem Samsung-Telefon anzuzeigen und sie wiederherzustellen.

Teil 4 Daten vom Samsung-Telefon auf den Computer sichern

Es besteht kein Zweifel, dass uns viele Mobiltelefondaten sehr wichtig sind, aber nur wenige Menschen sichern diese Mobiltelefondaten regelmäßig. In der Tat sind regelmäßige Backups der effektivste und zuverlässigste Datenschutz. Als Nächstes möchten wir Ihnen vorstellen, wie Sie Ihre Telefondaten einfach und schnell sichern können.

Schritt 1: Starten Sie das Programm und klicken Sie im Hauptfenster auf die Option „Android Data Backup & Restore“.

Schritt 2. Schließen Sie Ihr Samsung Galaxy-Handy mit dem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 3. Sobald Ihr Gerät erkannt wurde, wählen Sie die Option „Gerätedatensicherung“ oder „Ein-Klick-Sicherung“, um Ihre Daten vom Samsung-Telefon auf dem Computer zu sichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Broken Samsung Extraction-Restore Data from A Broken/Damaged/Blank Screen Samsung Galaxy Phone

Overview: There are accidents everywhere, the phone accidentally dropped from the pocket, and it broke. Now that mobile phones are more and more important to us, what if the phone is broken, what about the data. This article will introduce you three best ways to recover or export data from your broken/damaged/black screen Samsung Galaxy phone.

There are more and more types of mobile phone damage, such as screen bursts, water ingress, and inability to boot. The inability to access pictures, photos, videos, music and other data on Samsung phones is a terrible thing. How to acquire these data from a damaged or broken Samsung Phone? Don’t worry, having the Broken Samsung Data Recovery software, you can solve these problems easily and perfectly.

Is the Broken Samsung Data Recovery software recovery process complicated? No, it’s very simple. You can recover deleted and lost data in just a few steps, and in just a few minutes, almost everything can be recovered. In addition, it can restore text messages, photos, call logs, videos, contacts, audio, WhatsApp messages and other data, which can fully meet your needs. What matters is its security. During the data recovery process, the software will never cause any damage or loss to the phone data. What’s more, its compatibility. The program can also match almost all Android phones on the market, such as Samsung, Huawei, Redmi, Xiaomi, OPPO, vivo, HTC, LG, Sony, Motorola, etc..

Part 1 Directly Recover Data from Broken Samsung Galaxy Phone

Step 1: Download, install and run this software on your computer, then click on “Android Data Recovery” and connect your Samsung Galaxy phone to computer via its USB cable.

Note: In this step, you need enable the USB debugging and tap “Trust” on your phone to let this program detect your phone. If your phone screen is slightly broken, but you still can operate the “Trust”, then just do it.

Step 2: Once your phone is recognized, you are allowed to select the file types that you want to restore, if done, click “Next” to go on.

Step 3: The scanning process will take you a moment and all files you choose will be listed after scanning. You can click to preview them one by one, after checking those what you need, click on “Recover” to save them back to your computer.

Part 2 Export Data from Broken Samsung Galaxy Pphone without Password Input

Step 1: After running the software, choose “Broken Android Data Extraction” mode on the main interface. Select the reason why your own phone is broken, and then select the corresponding “Start”.

Step 2: Select your phone name and model, then check “I agree with the claimer”, then click “Confirm”, then click “Confirm”.

Step 3: Follow the the steps that tells in the interface to enter the download mode, and then click “Start” to wait for the software to repair your phone to normal.

Step 4: After successfully repairing your phone, this program will scan your phone data directly. You can select the data as you like on your Samsung phone and click “Recover” to recover them back to your computer.


Part 3 Restore Data from Backup to Samsung Phone

Step 1: Run the program on your computer, then click “Android Data Backup & Restore”.

Step 2: Connect the broken or damaged Samsung Galaxy phone to the computer using its USB cable.

Step 3: The main interface appears with two “Device Data Restore” or “One-Click Restore” options, you can choose either one, both can be used to restore backup files, the difference between them is the time it takes.

Step 4: Select the backup you need from the backup list, then click the “Start” button to preview and restore the data from the selected backup to your Samsung Phone.

Part 4 Backup Data from Samsung Phone to Computer

There is no doubt that a lot of mobile phone data is very important to us, but few people regularly back up these mobile phone data. In fact, regular backups are the most effective and reliable data protection. Next, let us introduce how to back up your phone data simply and quickly.

Step 1: Run the program and click “Android Data Backup & Restore” option in the main window.

Step 2. Connect your Samsung Galaxy phone to computer with its USB cable.

Step 3. Once your device is recognized, choose “Device Data Backup” or “One-click Backup” option to back up your data from Samsung phone to computer.

More Article You May Interested In