So stellen Sie verlorene / gelöschte Daten von einem HP Laptop wieder her

Zusammenfassung: Wie können Sie wichtige Daten schnell und vollständig wiederherstellen, wenn Sie mit einem HP Laptop eine große Anzahl von Dateien, Fotos, Videos und anderen Daten verarbeiten und feststellen, dass Sie versehentlich wichtige Daten löschen oder verlieren? Die beste Datenwiederherstellung hier hilft Ihnen bei der Lösung von Problemen.

HP ist eines der weltweit größten Unternehmen für Informationstechnologie (IT) und bietet Produkte für die Bereiche Infrastruktur, Personal Computing und Zugriffsausrüstung, globale Services, Druck und Bildverarbeitung für einzelne Verbraucher, kleine und mittlere Unternehmen und andere Bereiche. HP Laptops sind in zwei Hauptproduktlinien für den Heimgebrauch und den Geschäftsgebrauch unterteilt. In diesen beiden Hauptproduktlinien gibt es eigene High-End- und Low-End-Modelle. Das High-End-Modell der Haushaltsproduktlinie ist die HP Pavilion-Serie, und das Low-End-Modell ist die HP Compaq Presario-Serie. Darüber hinaus ist HDX, das ursprünglich Teil der Pavillon-Serie war, seit kurzem unabhängig und wurde zur drittgrößten Familienproduktlinie für den High-End-Markt. Das High-End-Modell der kommerziellen Produktlinie ist die HP EliteBook-Serie. und das Low-End-Modell ist die HP Compaq-Serie. Die Positionierung von HP im Herzen der Verbraucher sollte bezahlbare nationale Marken sein. Einige seiner klassischen Modelle werden von Verbrauchern mit ihrer eigenen Kostenleistung und tatsächlichen Verwendung begrüßt.

Der Laptop ist zu einem der wichtigsten Werkzeuge für unser Studium und unsere Arbeit geworden, und der HP Laptop ist aufgrund seiner hohen Kostenleistung bei vielen Studenten oder Geschäftsleuten zur Wahl geworden. Wir verwenden häufig Computer, um eine große Anzahl von Dateninformationen wie Dokumente, Fotos, Videos usw. zu verarbeiten und zu speichern. Wir sind jedoch der Ansicht, dass bei der Verwendung von Computern viele Menschen auf ärgerliche Probleme stoßen, dh auf Datenverlust und versehentliches Löschen von Daten. Gelegentlich machen wir Fehler in der Bedienung und löschen versehentlich einige wichtige Daten. Manchmal gehen aus unwiderstehlichen Gründen Daten verloren. Wenn beispielsweise Dateien und Videoclips verarbeitet werden, werden beim erneuten Öffnen viele Personen auf den weißen Bildschirm des Computers, auf das Zurückblinken usw. gestoßen, und es werden nicht alle Daten gespeichert. Wenn Sie Glück haben, können Sie Daten aus dem Papierkorb wiederherstellen, aber manchmal, Aus einer Vielzahl komplexer Gründe können Sie keine Daten aus dem Papierkorb finden und wiederherstellen. In diesen Fällen kann gesagt werden, dass Benutzer ziemlich wütend und ängstlich sind. Haben wir also noch eine Chance, die verlorenen / gelöschten Daten wiederherzustellen? Ja natürlich. Als Nächstes zeigen wir Ihnen die beste Methode zum Wiederherstellen von Daten von einem HP Laptop.

Beste Methode: Stellen Sie mit Best Data Recovery Ihre verlorenen / gelöschten Daten von einem HP Laptop wieder her.

Beste Datenwiederherstellungist ein professionelles Datenrettungs-Tool mit einfacher Bedienung, leistungsstarker Funktion, hoher Sicherheit und starker Kompatibilität. Sie können damit schnell verlorene / gelöschte Daten von Ihrem HP Laptop wiederherstellen. Erstens bietet es zwei Scanmodi: Schnelles Scannen und Tiefenscannen, mit denen Sie die erforderlichen Daten umfassend scannen können. Es kann genau prüfen, ob es versehentlich gelöscht oder nicht gespeichert wurde oder ob die Partition vom Computer formatiert wurde, nicht reagiert oder andere Probleme aufgetreten sind. Dann hat es eine hohe Wiederherstellungseffizienz und kann Ihnen helfen, die Daten, die Sie benötigen, einschließlich Fotos, Audio, Video, E-Mail, Dokumente und andere Daten, schnell wiederherzustellen. Auf diese Weise können Sie fast alle auf HP Laptops gespeicherten Daten wiederherstellen. Best Data Recovery ist sehr praktikabel und unterstützt die Datenwiederherstellung von Festplatte, Flash-Speicher, Speicherkarte, Digitalkamera und anderen Geräten.

Mitgelieferte Modelle: HP Pavilion - Serie / HP Compaq Presario - Serie / HP EliteBook - Serie / HP Compaq - Serie usw.
Daten enthalten: Dokumente, Fotos, Audio, Video, Musik, E-Mail und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen gelöschter / verlorener Daten von HP labtop.

Schritt 1: Installieren Sie Best Data Recovery

Nach dem Herunterladen und Installieren der Best Data Recovery-Software auf Ihrem Computer können Sie die Homepage aufrufen, um mit der Wiederherstellung der Daten zu beginnen.

Schritt 2: Wählen Sie den Datentyp und das Laufwerk aus

Wählen Sie auf der Homepage den Datentyp aus, der auf den wiederherzustellenden Daten basiert, und wählen Sie dann den Speicherort der verlorenen / gelöschten Daten aus. Wenn Sie vergessen, wo die Daten verloren gegangen sind / gelöscht wurden, können Sie „Papierkorb“ auswählen, um die Daten aus dem Papierkorb wiederherzustellen.

Schritt 3: Scannen Sie alle Daten

Jetzt können Sie auf die Schaltfläche „Scannen“ klicken, um die Daten auf einem HP Laptop schnell zu scannen. Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden alle Daten in der linken Seitenleiste angezeigt. Wenn Sie mehr Daten benötigen, können Sie auch oben rechts auf „Tiefenscan“ klicken, um mehr Scanergebnisse zu erhalten.

Schritt 4: Wählen Sie die Daten aus und stellen Sie sie wieder her

Sie können die benötigten Daten aus den Klassifizierungsdaten in der linken Spalte suchen und auswählen und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken. Die ausgewählten Daten werden bald wieder auf Ihrem HP Laptop gespeichert.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Lost/Deleted Data from HP Laptop

Summary: If you use HP Laptop to process a large number of files, photos, videos and other data, and find that you accidentally delete or lose some important data, how can you quickly and completely recover it? Best Data Recovery here helps you solve problems.

HP is one of the world’s largest information technology (IT) companies, providing products covering it infrastructure, personal computing and access equipment, global services, printing and imaging for individual consumers, small and medium-sized enterprises and other fields. HP Laptop is divided into two major product lines for home use and business use, and in these two major product lines, there are their own high-end and low-end models. The high-end model of the household product line is the HP Pavilion series, and the low-end model is the HP Compaq Presario series. In addition, HDX, which was originally part of the pavilion series, has recently been independent, becoming the third largest family product line, targeting the high-end market. The high-end model of commercial product line is HP EliteBook series, and the low-end model is HP Compaq series.HP’s positioning in the hearts of consumers should be affordable national brands. Several of its classic models are welcomed by consumers with their own cost performance and actual use.

Laptop has become one of the essential tools for our study and work, and HP laptop has become the choice of many students or business personnel with its high cost performance. We often use computers to process and save a large number of data information, such as documents, photos, videos, etc., but we believe that in the process of using computers, many people will encounter some annoying problems, that is, data loss and accidental deletion of data. Occasionally, we make mistakes in operation and accidentally delete some important data. Sometimes, due to some irresistible reasons, data is lost. For example, when processing files and video clips, many people will encounter the computer’s white screen, flash back, etc. when reopening, all data is not saved. If you are lucky, you can recover data from the recycle bin , but sometimes, for a variety of complex reasons, you can’t find and recover data from the recycle bin. In these cases, users can be said to be quite angry and anxious. So, do we still have a chance to recover the lost / deleted data? Yes, of course. Next, we’ll show you the best way to restore data from an HP laptop.

Best Method: Recover your lost/deletedt data from HP laptop with Best Data Recovery.

Best data recovery is a professional data recovery tool with simple operation, powerful function, high security and strong compatibility. It can help you quickly recover lost / deleted data from your HP laptop. First of all, it provides two scanning modes: fast scanning and deep scanning, which can help you scan the required data comprehensively. It can scan accurately whether it is accidentally deleted, not saved, or the partition is formatted by the computer, unresponsive, or other problems. Then, it has high recovery efficiency and can help you quickly recover the data you need, including photos, audio, video, e-mail, documents and other data, which means you can use it to recover almost all data stored on HP laptops. Best Data Recovery has strong practicability and supports data recovery of hard disk, flash memory, memory card, digital camera and other devices. With the help of Best Data Recovery, you don’t have to worry about data deletion / loss all the time, because you can easily handle these problems with Best Data Recovery.

Models Included: HP Pavilion series/HP Compaq Presario series/HP EliteBook series/HP Compaq series,etc.
Data Included: documents, photos, audio, video, music, e-mail and more.

Here are the detailed steps to recover deleted/lost data from HP labtop.

Step 1:Install Best Data Recovery

After downloading and installing the Best Data Recovery software on your computer,you can enter the home page to start recovering data.

Step 2: Select the data type and disk drive

On the home page, select the data type based on the data you need to recover, and then select the location of the lost/deleted data. If you forget where the data was lost / deleted, you can choose “Recycle Bin” to recover the data from the recycle bin.

Step 3: Scan all the data

Now,you can click the “Scan” button to start quickly scanning the data on HP laptop and when the scan is complete, all the data will be displayed in the left sidebar. If you need more data, you can also click “Deep Scan” in the upper right corner to get more scanning results.

Step 4: Select and recover the data

You can find and select the data you need from the classification data in the left column, and then click the “Recover” button ,the selected data will be saved back to your HP laptop soon.

More Article You May Interested In