[Offiziell] Screen Record PS4 Gameplay auf PC / Mac

Home > Bildschirmaufnahme > [Offiziell] Screen Record PS4 Gameplay auf PC / Mac

Überblick:

PS4-Produkthintergrund:

Playstation 4 gehört zur Spielekonsole der achten Generation. Als Nachfolger von PS3 wird PlayStation 4 mit Nintendos Wii u und Microsofts Xbox one auf dem Markt konkurrieren. Playstation 4 verwendet einen amd-basierten x86-64-Architekturprozessor, der sich von Playstation 3 mit Zellenarchitektur unterscheidet.

Der Zweck des Ersetzens der Prozessorarchitektur besteht darin, den Spielentwicklungsprozess zu vereinfachen und mehr verschiedene Entwickler für die Teilnahme zu gewinnen. Diese Änderung beruht auf der Erfahrung von Sony bei der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Playstation 3. Weitere wichtige Hardwarefunktionen von Playstation 4 sind ein integrierter integrierter 8-GB-gddr5-Speicher, ein schnelleres Blu-ray-Laufwerk und angepasste Verarbeitungs-Chips für Audio, Video, und andere Hintergrunddienste.

In Bezug auf neue Anwendungen und Dienste hat Sony eine eigene Playstation-App für Smartphones und Tablets eingeführt, die diese Geräte zu zweiten Bildschirmen macht, um das Spielerlebnis zu verbessern. Sony plant außerdem den Start des Cloud-Game-Streaming-Dienstes „Playstation now“ (ehemals GAIKAI), der herunterladbare Inhalte und Spiele auf dem Cloud-Server speichert. Darüber hinaus wird dem neuen Controller eine Schaltfläche zum Teilen hinzugefügt, mit der Benutzer Live-Streaming, Screenshots und aufgezeichnete Videos des Wiedergabeprozesses anderer Personen ansehen können.

Fragenanalyse:

Stellen Sie sich vor, Sie spielen Ihr Lieblingsspiel auf PS4 und spielen es mit erstaunlicher Leistung. Wisse, dass du an dem einen oder anderen Ort aufhören sollst zu spielen. Also wirst du deine erstaunliche Leistung wieder besuchen und deinen Freunden erzählen, wie du sie geführt hast und wie du sie gesehen hast. Die Antwort ist, mit der Aufnahme des PS4-Spiels zu beginnen.

Stellen Sie sich vor, Sie spielen Ihr Lieblingsspiel auf PS4 und spielen es mit erstaunlicher Leistung. Wisse, dass du an dem einen oder anderen Ort aufhören sollst zu spielen. Also wirst du deine erstaunliche Leistung wieder besuchen und deinen Freunden erzählen, wie du sie geführt hast und wie du sie gesehen hast. Die Antwort ist, mit der Aufnahme des PS4-Spiels zu beginnen.

Nach der Aufzeichnung des Spiels ist das Teilen über das Netzwerk in der heutigen Zeit eine gängige Praxis geworden. Es gibt viele Möglichkeiten, das Spielerlebnis aufzuzeichnen. Abhängig von der Screenshot-Karte oder der Aufnahme direkt über die Konsole. Hier sind zwei Methoden.

Wenn du in PS4-Spielen Siege und wundervolle Momente erlebst, wirst du sie aufzeichnen und auf YouTube teilen? Es gibt drei Möglichkeiten, PS4-Spiele aufzunehmen.

1.Verwenden Sie die integrierte Aufnahmefunktion von PS4. Bei der Steuerung von Dualshock 4 ist die „Share“ -Taste leicht falsch zu bedienen, daher etwas kompliziert. Wenn Sie vergessen, auf Speichern zu klicken, geht das aufgenommene Video möglicherweise verloren. Außerdem können Sie bis zu 60 Minuten aufnehmen

2.Verwenden Sie die Screenshot-Karte und nehmen Sie sie über Rap auf. Auf diese Weise können Sie den besten Aufnahmeeffekt erzielen, aber die Kosten sind zu hoch. Eine Screenshot-Karte kann Hunderte von Dollar kosten.

3. Verwenden Sie die Remote-Wiedergabe, um die PS4 auf den Laptop zu projizieren, und verwenden Sie dann den Bildschirmrekorder, um das Laptop-Bild aufzunehmen.

Methodenübersicht:

Methode 1: Bildschirmaufnahme des PS4-Gameplays auf PC / Mac (empfohlen)

Methode 2: PS4-Gameplay auf PC mit Capture Card aufzeichnen

Methode 3: Nehmen Sie das Gameplay auf PS4 mit dem eingebauten DVR auf

Methode 1: Bildschirmaufnahme des PS4-Gameplays auf PC / Mac

Die integrierte Spiel- und Aufnahmefunktion der PS4 ist eine einfache Möglichkeit, wichtige Momente zu speichern. Es gibt jedoch einige Nachteile, die Längenbeschränkungen sind. Wenn Sie einen Computer haben, können Sie den besten Bildschirmrekorder verwenden , um das Gameplay auf dem Computer / Mac oder der PS4 aufzuzeichnen. Und bieten reichhaltige Belohnungsfunktion.

Bester Spieler für PS4:

-Einfache Aufzeichnung des Gameplays auf dem Bildschirm oder einem externen Gerät.
-Bitte machen Sie einen Screenshot mit dem Video des Spiels.
-Enthält eine Vielzahl von Anpassungsoptionen und Videobearbeitung.
- Stellen Sie die Bildschirmaufzeichnungsszene stark wieder her, lehnen Sie die Verlagerung von Ton und Bild ab und stellen Sie die Qualität des Videoinhalts sicher.
-Unterstützung mehrerer Eingabe-Video- / Audioformate.

Dies ist die beste Option in PS4, um Spiele mit einem Computer aufzunehmen.

Schritte zum Aufzeichnen des PS4-Gameplay-Bildschirms auf PC / Mac:

Schritt 1: Richten Sie den Rekorder für Spieler der ersten Stufe ein

Wenn Sie die Spielwiedergabe auf der PS4 aufzeichnen möchten, spielen Sie den Bildschirm auf Ihrem Computer ab und installieren Sie den besten Spielrekorder. Für Windows 10/8/7 und Mac OS X stehen zwei Versionen zur Verfügung. Die richtige Version kann je nach System bezogen werden. Beginnen Sie dann mit der Auswahl des Videorecorders auf dem Startbildschirm.

Klicken Sie dann auf das Zahnradsymbol, um das Dialogfeld "Einstellungen" zu öffnen. Wechseln Sie zur Registerkarte Ausgabe, um das Videoformat, den Ausgabepfad und andere Optionen festzulegen. Wechseln Sie zur Hotkey-Registerkarte, um die Aufnahme zu steuern. Klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu bestätigen.

Schritt 2: PS4-Aufnahme und Spielen

Bitte überprüfen Sie, ob die Anzeigeoption der Hauptschnittstelle aktiviert wurde, und stellen Sie den Aufnahmebereich entsprechend dem PS4-Bildschirm ein. Wenn Sie dem Wiedergabevideo des Spiels ein Gesicht hinzufügen möchten, schalten Sie die Webcam ein. Ansonsten bleiben Sie bitte deaktiviert. Bestimmen Sie dann die Tonquelle wie Systemton und / oder Mikrofon. Klicken Sie auf die Schaltfläche REC, um das Spiel in PS4 zu spielen und die Aufnahme zu starten.

Wenn die PS4 das Spiel aufzeichnet und spielt, wird die Symbolleiste mit mehreren Symbolen angezeigt. Klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol, um der Aufnahme Text oder Bild hinzuzufügen. Klicken Sie im kritischen Moment auf das Kamerasymbol, um einen Screenshot aufzunehmen.

Schritt 3: Vorschau und Speichern von Videos zur Spielwiedergabe

Es gibt keine zeitliche Begrenzung für Videospiele. Wenn auf der Festplatte genügend Speicherplatz vorhanden ist, können Sie nach Belieben aufnehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Stopp, um die Spielaufzeichnung zu stoppen. Ein Vorschaufenster wird angezeigt.

Hier kannst du dir das PS4-Spiel ansehen, indem du Videos über den eingebauten Media Player abspielst. Wenn die Aufnahme einen sich wiederholenden Rahmen enthält, schneiden Sie ihn als Büroklammerwerkzeug aus.

Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Speichern, um das Video auf die Festplatte zu exportieren. Sie können dann bearbeiten oder freigeben anhängen.

Methode 2: PS4-Gameplay auf PC mit Capture Card aufzeichnen

Um PS4-Spiele mit einem Laptop aufzunehmen, ist eine der gängigen Methoden die Verwendung einer Capture-Karte. Aus diesem Grund werden HDMI-Kabel für Game-Capture-Geräte, Game-Capture-Software für verwendete Geräte und Datenkabel benötigt.

Auf diese Weise können Laptops auf der PS4 Folgendes tun. Darüber hinaus können Sie die Spielaufnahmesoftware (wie oben erwähnt) oder Video-Tools verwenden, um das Spiel einfach auf dem Computer aufzuzeichnen. Die Verwendung der Capture-Karte zum Aufzeichnen von PS4-Spielen auf dem Computer ist wie folgt.

Schritt 1: Bitte schließen Sie ein Ende des HDMA-Kabels an das Game-Capture-Gerät (Eingangsanschluss) an und starten Sie. Das andere Ende ist mit PS4 verbunden. Kurz gesagt, die Einstellungen sollten mit den in der folgenden Abbildung gezeigten übereinstimmen. Dies ist der erste Schritt zum Herstellen der Verbindung zwischen dem PC und dem Aufnahmegerät. Sie können das Spiel auf Ihrem Computer erfassen.

Schritt 2: Schließen Sie dann das mit PS4 gelieferte HDMA-Kabel an den HDMI-Ausgangsanschluss an und stecken Sie das andere Ende in das Fernsehgerät.

Schritt 3: Schließen Sie abschließend ein Ende des Daten- oder USB-Kabels an das Screenshot-Gerät und das andere Ende an das Rap-Top an. Nachdem der Hardware-Teil abgeschlossen ist, können Sie mit dem Spielen und Aufzeichnen von PS4-Spielen beginnen.

Schritt 4: Bevor Sie mit der Wiedergabe und Aufnahme des Spiels beginnen, müssen Sie überprüfen, ob die PS4-Einstellungen aktuell sind. Dies liegt daran, dass in der vorherigen Version der PS4-Software einige Spieler ihre eigenen Spiele nicht auf fremden Geräten aufzeichnen dürfen. Schalten Sie also PS4 ein, schalten Sie den Fernseher ein und wechseln Sie zu den Einstellungen. Bitte wählen Sie "Systeminformationen", um die PS4-Softwareeinstellungen nach dem Zugriff auf "System" zu bestätigen.

Schritt 5: Es gibt andere Einstellungen, auf die Sie vor dem Ende des Systems achten müssen. Nachdem Sie die Option „HDCP aktivieren“ gefunden haben, klicken Sie darauf und deaktivieren Sie sie. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, ist es wichtig, dass Sie den Spiel-Screenshot nicht zum Aufzeichnen des Spiels verwenden können. Die Problemeinstellung deaktiviert die Aufzeichnung vieler Spiel-Screenshots des Spiels.

Schritt 6: Jetzt können Sie es durch einen Laptop ersetzen. Das bedeutet, dass es auf Ihrem Fernseher passiert ist. Obwohl es besser ist, die Aufnahmesoftware eines perfekten Screenshot-Geräts zu verwenden, können Sie in den meisten Fällen eine Vielzahl von Screen Recorder-Anwendungen auswählen, um das Spielerlebnis aufzuzeichnen. Wählen Sie einfach die Option, um die Audio- und Videoeinstellungen basierend auf der gewünschten Ausgabe anzupassen.

Methode 3: Nehmen Sie das Gameplay auf PS4 mit dem eingebauten DVR auf

Zum Glück hat PlayStation 4 viele Eigenschaften und wird von allen Benutzern geliebt. Jetzt ohne HDMA-Kabel kann es mit einem eingebauten DVR (digitaler Videorecorder) ausgestattet werden, mit dem Videospielszenen direkt auf der Konsole aufgezeichnet und geteilt werden können. Und eine Screenshot-Karte. Mit dieser Funktion können Sie den Bildschirm während des Spielens aufzeichnen. Darüber hinaus können Sie Spiele teilen, die auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumber und anderen bekannten Streaming-Media-Websites aufgezeichnet wurden. So zeichnen Sie Spiele auf YouTube mit PS4 ohne Screenshot-Karte im Tool auf.

Schritt 1: Anpassung der Videoeinstellungen

Drücken Sie zum Starten die Taste „Share“ von Dualshock 4, um zum Share-Menü zu gelangen. Gehen Sie dann zum Menü für die eingestellte Videolänge. Hier können Sie wählen, ob Sie 30 Sekunden, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten oder 60 Minuten aufnehmen möchten. Nach der Einstellung wird die Einstellung automatisch gespeichert.

Schritt 2: Spielen Sie

Wenn das Spiel dann für eine festgelegte Zeitspanne gespielt wird, wird das Spiel immer aufgezeichnet. Jedes Mal, wenn Sie zum Freigabemenü wechseln, wird die Aufnahme automatisch beendet. Dualshock 4 Klicken Sie zum Speichern auf die Schaltfläche „Quadrat“. Wenn Sie das Spiel nach dem Speichern weiter spielen, starten Sie eine neue Aufnahme. Wenn Sie diese Methode wiederholen, können Sie Videoclips sammeln, die Sie später freigeben und bearbeiten.

Schritt 3: Aufgenommenes Video

Sie können die Datensätze in den Bereichen „Galerie erfassen“ und „Videoclip freigeben“ des Freigabemenüs organisieren. Wenn Sie in der Capture-Galerie bearbeiten möchten, klicken Sie auf die Optionsschaltfläche von Dualshock 4, um die Liste der Rülpsenmenüs zu bestätigen. Hier können Sie den gewünschten Teil aus dem Video gemäß Ihren Anforderungen löschen oder das Videointervall (Sekunden) anpassen.

Schritt 4: Kopieren Sie das Video auf den PC

Wenn Sie fertig sind, können Sie das Video auf Ihrem PC speichern. Schließen Sie dazu USB an Ihr Gerät an und wechseln Sie zur Screenshot-Galerie. Wählen Sie dort das Video aus, klicken Sie auf die Optionsschaltfläche von Dualshock 4 und wählen Sie dann Auf USB-Speicher kopieren. Sie können zur Rasteransicht der Screenshot-Galerie wechseln und das Video auswählen, das Sie kopieren möchten. Sie können eines auswählen oder auf Alle auswählen klicken, um alle Videos aus der Galerie einzuschließen. Drücken Sie dann die Kopiertaste und bestätigen Sie, um die Übertragung des Videos auf das Flash-Laufwerk zu starten.

Fazit:

Beide der oben genannten 3 Methoden können für das Spielen in PS4-Aufnahmen verwendet werden. Wenn Sie Videos mit kurzer Spielwiedergabe sofort aufnehmen möchten, können Sie den integrierten Videorecorder verwenden. Wenn Sie jedoch das 15-Minuten-Limit überschreiten, mehr Funktionen verwenden und mit höherer Qualität aufnehmen möchten, sollten Sie einen Desktop-Videorecorder verwenden, um Videos auf Ihrem Computer abzuspielen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Spielvideo auf Youtube aufnehmen, nehmen Sie es einfach auf und laden Sie es hoch, sobald Sie möchten. Außerdem sollten Sie alle oben bereitgestellten Tools verwenden und dasjenige auswählen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Zugehörige Artikel

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

[Official]Screen Record PS4 Gameplay On PC/Mac

PS4 Product Background:

Playstation 4 belongs to the eighth generation game console. As the successor of PS3, PlayStation 4 will compete with Nintendo’s Wii u and Microsoft’s Xbox one in the market. Playstation 4 adopts amd based x86-64 architecture processor, which is different from Playstation 3 using cell architecture.

The purpose of replacing the processor architecture is to make the game development process easier and attract more different developers to join. This change comes from Sony’s experience in the development, manufacture and distribution of Playstation 3. Other important hardware features of Playstation 4 include a built-in 8 GB gddr5 integrated memory, a faster Blu ray drive, and customized processing chips for audio, video, and other background services.

In terms of new applications and services, Sony has launched its own Playstation app on smartphones and tablets, making these devices second screens to enhance the gaming experience. Sony also plans to launch the cloud game streaming service “Playstation now” (formerly GAIKAI), which stores downloadable content and games in the cloud server. In addition, a “share” button is added to the new controller, which will allow users to watch live streaming, screenshots and recorded videos of other people’s playing process.

Question Analysis:

Imagine playing your favorite game on PS4 and playing it with amazing performance. Know to stop playing in one place or another. So you’re going to visit your amazing achievement again and tell your friends how you guided it and how you saw it. The answer is to start recording the PS4 game.

Imagine playing your favorite game on PS4 and playing it with amazing performance. Know to stop playing in one place or another. So you’re going to visit your amazing achievement again and tell your friends how you guided it and how you saw it. The answer is to start recording the PS4 game.

After recording the game, sharing through the network has become a common practice in today’s era. There are many ways to record game experience. Depending on the screenshot card or recording directly through the console. Here are two methods.

In PS4 games, when you experience victories and wonderful moments, will you record them and share them on YouTube? Well, there are three ways to record PS4 games.

1.Use the built-in recording function of PS4. When controlling dualshock 4, the “share” button is easy to operate incorrectly, so it’s a bit complicated. If you forget to click save, the recorded video may be lost. Plus you can record up to 60 minutes

2.Use the screenshot card and record through rap. This way you can get the best recording effect, but the cost is too much A screenshot card can cost hundreds of dollars.

3.Use remote playback to project the PS4 to the laptop, and then use the screen recorder to record the laptop image.

Methods Outline:

Method 1: Screen Record PS4 Gameplay On PC/Mac (Recommend)

Method 2: Record PS4 Gameplay on PC with Capture Card

Method 3: Record Gameplay on PS4 with the Built-in DVR

Method 1: Screen Record PS4 Gameplay On PC/Mac

The PS4’s built-in game playing and recording function is a simple way to store important moments. But there are a few disadvantages that are length limitations. If you have a computer, you can use the Best Screen Recorder to record gameplay back on the computer/mac or PS4. And provide rich reward function.

Best game player for PS4:

-Easy to record gameplay on screen or external device.
-Please take a screenshot with the video of the game.
-Contains a variety of customization options and video editing.
-Highly restore the screen recording scene, reject the dislocation of sound and picture, and ensure the quality of video content.
-Support multiple input video/audio formats.

This is the best option in PS4 to record games with a computer.

Steps to Record PS4 Gameplay Screen on PC/Mac:

Step 1: Set up the first stage game player recorder

If you want to record game playback on the PS4, play the screen on your computer and install the best game recorder. Two versions are available for windows 10/8/7 and Mac OS X. The correct version can be obtained according to the system. Then start by selecting video recorder on the home screen.

Then click the Gear icon to open the Preferences dialog box. Move to the output tab to set the video format, output path, and other options. Move to the hotkey tab to control recording. Click OK to confirm the settings.

Step 2: PS4 recording and game playing

Please confirm whether the display option of the main interface has been activated, and set the recording area according to the PS4 screen. If you want to add a face to the game playback video, turn on the webcam. Otherwise, please remain disabled. Then determine the sound source such as system sound and/or microphone. Click REC button to play the game in PS4 and start recording.

When the PS4 records and plays the game, the toolbar with multiple icons will be displayed. Click the edit icon to add text or picture to the recording. Click the camera icon at the critical moment to take a screenshot.

Step 3: Preview and save game playback videos

There is no time limit for video games. If there is enough space on the disk, you can record as you want. To stop the game recording, click the stop button. A preview window appears.

Here you can watch the PS4 game playing video through the built-in media player. If the recording contains a repeating frame, cut it as a paper clip tool.

Finally, click the Save button to export the video to the hard drive. You can then append edit or share.

Method 2: Record PS4 Gameplay on PC with Capture Card

In order to record PS4 games with a laptop, one of the common methods is to use a capture card. For this reason, HDMI cables are needed for game capture devices, game capture software for devices in use, and data cables.

This way, here’s what laptops can do on the PS4. Moreover, you can use the game capture software (as mentioned above) or video tools to simply record the game on the computer. How to use the capture card to record PS4 games on the computer is as follows.

Step 1: Please connect one end of the HDMA cable to the game capture device (input port) and start. The other end is connected to PS4. In short, the settings should be the same as shown in the following figure. This is the first stage of setting up the connection between the PC and the capture device. You can take a capture of the game on your computer.

Step 2: Then connect the HDMA cable provided with PS4 to the HDMI output port and plug the other end into the TV.

Step 3: Finally, connect one end of the data or USB cable to the screenshot device and the other end to rap top. Now that the hardware part has been completed, you can start playing and recording PS4 games.

Step 4: Before starting the game playback and recording, you need to confirm whether the PS4 settings are up-to-date. This is because in the previous version of PS4 software, some players are not allowed to record their own games on foreign devices. So turn on PS4, turn on the TV, and move to settings. Please select “system information” to confirm PS4 software settings after accessing “system”.

Step 5: There are other settings you need to pay attention to before the end of system After finding the “activate HDCP” option, click and disable it. If this setting is activated, it is important that you cannot use the game screenshot to record the game play. The problem setting will disable recording many game screenshots of game play.

Step 6: Now you’re ready to replace it with a laptop That means it happened on your TV. Although it is better to use the recording software of perfect screenshot device, in most cases, you can choose a variety of Screen Recorder applications to record the game experience. Just select the option to adjust the audio and video settings based on the output you want.

Method 3: Record Gameplay on PS4 with the Built-in DVR

Thankfully, PlayStation 4 has many qualities and is loved by all users. Now without HDMA cable, it can be provided with built-in DVR (digital video recorder) which can record and share video game playing scenes directly on the console. And a screenshot card. With this feature, you can record the screen while playing games. In addition, you can share games recorded on Facebook, twitter, instagram, tumber and other famous streaming media websites. Here’s how to record games on YouTube with PS4 without a screenshot card in the tool.

Step 1: Video settings customization

To start, press the “share” button of dualshock 4 to move to the share menu Then go to the set video length menu. Here you can choose whether to record for 30 seconds, 3 minutes, 5 minutes, 10 minutes, 15 minutes, 30 minutes or 60 minutes. After setting, the setting will be saved automatically.

Step 2: Start playing games

Then, when the game is played for a set length of time, the game is always recorded. ” Each time you move to the share menu, the recording ends automatically. Dualshock 4 Click the “square” button to save. If you continue to play the game after saving, you will start a new recording By repeating this method, you can collect video clips that you will share and Edit later.

Step 3: Recorded video

You can organize the records in “Capture Gallery” and “Share Video Clip” of the sharing menu. If you want to edit in capture Gallery, please click the options button of dualshock 4 to confirm the burping menu list. Here you can delete the part you want from the video according to your requirements, or adjust the video interval (seconds).

Step 4: Copy video to PC

When finished, you can save the video to your PC. To do this, connect USB to your device and move to the screenshot gallery. Select the video there, click the options button on dualshock 4, and then select Copy to USB memory. You can move to the grid view of the screenshot gallery and select the video you want to copy. You can select one or click Select all to include all videos from the gallery. Then press the copy button and confirm to start transferring the video to the flash drive.

Conclusion:

Both of the above 3 methods can be used for game playing in PS4 recording. If you want to record short game playback video immediately, you can use the basic built-in video recorder. But if you want to go beyond the 15 minute limit, use more functions, and record with higher quality, you’d better use a desktop video recorder to play video on your computer. If you want to know how to record a game video on youtube, just record it and upload it as soon as you want In addition, it’s best to use all the tools provided above and choose the one that best suits your needs.

More Article You May Interested In